Teilen
 

 Forum im Aufbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alchemist
Gründeraccount
Gründeraccount
Anmeldedatum :
01.04.17
Anzahl der Beiträge :
15
Charakterdaten :
Gerufen werde ich nur als DER ALCHEMIST, denn einen richtigen Namen besitze ich nicht. Ich bin ein niemand und doch bin ich alles in dieser Welt, denn letzten Endes laufen alle Fäden des Schicksals in meinen Händen zusammen. Meine Aufgabe besteht vor allem darin, diese Welt Instand zu halten und ihr den gewissen Schliff zu verleihen. Solltet ihr also irgendwo etwas neues Entdecken, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass ich dort meine Finger im Spiel habe.
Alchemist

Forum im Aufbau Empty
BeitragThema: Forum im Aufbau   Forum im Aufbau EmptySo Apr 02, 2017 12:58 pm

Sehr geehrter Gast,
es freut mich wirklich sehr, dass du bereits hier her gefunden hast und dich umsiehst. Es ist schwer zu übersehen, dass sich dieses Forum noch im Aufbau befindet und dieser noch eine Weile andauern wird, da ich immerhin alleine an diesem Projekt arbeite und meine Zeit nebenbei auch noch von anderen Dingen beansprucht wird, die mal mehr und mal weniger Priorität besitzen. Um denjenigen, welche sich hierher verirren, schon Mal ein wenig Interesse am Forum zu bereiten, werde ich natürlich schnellst möglich die Storyline des Forums beenden, damit ihr zumindest schon Mal wisst, worum es hier gehen soll. Solltet ihr dann schon sicher sein, dass es euch gefallen wird und ihr dabei sein wollt, dann dürft ihr euch auch gerne schon anmelden und die bis dahin eventuell vorhandene Steckbriefvorlage ausfüllen. Sollte jemand sogar interesse daran haben, mich bei diesem Projekt zu unterstützen, kann er sich auch sehr gerne per privater Nachricht bei Emilia Griffin melden und kurz darüber berichten, was ihn für eine position als Teammitglied qualifiziert und wo er oder sie gerne helfen würde.

Liebste Grüße
Alchemist


Zuletzt von Alchemist am Mo Mai 08, 2017 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://farbenkrieger.forenverzeichnis.com
Alchemist
Gründeraccount
Gründeraccount
Anmeldedatum :
01.04.17
Anzahl der Beiträge :
15
Charakterdaten :
Gerufen werde ich nur als DER ALCHEMIST, denn einen richtigen Namen besitze ich nicht. Ich bin ein niemand und doch bin ich alles in dieser Welt, denn letzten Endes laufen alle Fäden des Schicksals in meinen Händen zusammen. Meine Aufgabe besteht vor allem darin, diese Welt Instand zu halten und ihr den gewissen Schliff zu verleihen. Solltet ihr also irgendwo etwas neues Entdecken, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass ich dort meine Finger im Spiel habe.
Alchemist

Forum im Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Forum im Aufbau   Forum im Aufbau EmptyDi Apr 11, 2017 10:34 pm

Lieber Gast,
die Storyline dieses Forums wurde bereits veröffentlicht. Nach und nach werden nun weitere wichtige Informationen zu den Königreichen und den Begabten folgen und natürlich auch zu den Königshäusern und dem Parlament mit dem Rat der Ältesten. Auch die Regeln, weitere Foren, wichtige Listen etc. werden nun nach und nach eingeführt werden, so dass einer Anmeldung bald nichts mehr im Weg stehen sollte. Sollte die Storyline also dein Interesse wecken, solltest du dieses Forum auf keinen Fall vergessen.

Liebste Grüße
Alchemist
Nach oben Nach unten
https://farbenkrieger.forenverzeichnis.com
 
Forum im Aufbau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingebundene Google-Fonts im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lux & Umbra ::  :: 
Bulletin board
 :: 
Announcements
-
Gehe zu: