Teilen
 

 Credits

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alchemist
Gründeraccount
Gründeraccount
Anmeldedatum :
01.04.17
Anzahl der Beiträge :
15
Charakterdaten :
Gerufen werde ich nur als DER ALCHEMIST, denn einen richtigen Namen besitze ich nicht. Ich bin ein niemand und doch bin ich alles in dieser Welt, denn letzten Endes laufen alle Fäden des Schicksals in meinen Händen zusammen. Meine Aufgabe besteht vor allem darin, diese Welt Instand zu halten und ihr den gewissen Schliff zu verleihen. Solltet ihr also irgendwo etwas neues Entdecken, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass ich dort meine Finger im Spiel habe.
Alchemist

Credits Empty
BeitragThema: Credits   Credits EmptyMo Apr 17, 2017 2:11 pm

Layout

#Erstellt von Emilia Griffin
#MitGIMP 2.8
#Erstellt für die Nutzung mit Firefox, bei anderen Browsern könnte es zu Fehlerhaften Darstellungen der Codes oder Templates kommen.
#Render von RenderGraphiques und deviantART.
____________________________________

Storyline & Inhalte

#Storyline von Alchemist.
#Regeln von den Administratoren und Moderatoren des Forums (Änderungen vorbehalten).
#Storyplots von den entsprechenden Erstellern des Plots (in der Regel die Administratoren und Moderatoren des Forums).
#Postinginhalte von den entsprechenden Verfassern des Beitrages. Das Forum haftet nicht für die Inhalte der Postings der einzelnen User.
#Ccharaktersets von den jeweiligen Erstellern des Sets bzw. der angegebenen Quelle.
Nach oben Nach unten
https://farbenkrieger.forenverzeichnis.com
 
Credits
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lux & Umbra ::  :: 
Parliament building
 :: 
Code of Law
-
Gehe zu: