Teilen | 
 

 Eingebundene Google-Fonts im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alchemist
Gründeraccount
Gründeraccount
Anmeldedatum :
01.04.17
Anzahl der Beiträge :
15
Charakterdaten :
Gerufen werde ich nur als DER ALCHEMIST, denn einen richtigen Namen besitze ich nicht. Ich bin ein niemand und doch bin ich alles in dieser Welt, denn letzten Endes laufen alle Fäden des Schicksals in meinen Händen zusammen. Meine Aufgabe besteht vor allem darin, diese Welt Instand zu halten und ihr den gewissen Schliff zu verleihen. Solltet ihr also irgendwo etwas neues Entdecken, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass ich dort meine Finger im Spiel habe.
avatar

BeitragThema: Eingebundene Google-Fonts im Forum   So Apr 02, 2017 12:02 am

Hier findet ihr die Google-Schriftarten, welche im Forum eingebunden sind und damit auch in euren Beiträgen verwendet werden können, ohne dass ihr sie extra im Beitrag mit einbinden müsst.

Playball, cursive

Oswald, sans-serif

Merriweather, serif

Lora, serif

Playfair Display, serif

Indie Flower, serif

Fjalla One, sans-serif

Anton, sans-serif

Lobster, cursive

Abril Fatface, cursive

Pacifico, cursive

Amatic SC, cursive

Dancing Script, cursive

Alegreya, serif

BenchNine, sans-serif

Cinzel, serif

Courgette, cursive

Playfair Display SC, serif

Yellowtail, cursive

Handlee, cursive

Teko, serif

Amiri, serif

Alegreya Sans SC, sans-serif

Graduate, cursive

Alegreya SC, serif


_________________{•}_________________

Bitte keine privaten Nachrichten oder E-Mails an diesen Account senden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://farbenkrieger.forenverzeichnis.com
 
Eingebundene Google-Fonts im Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Google und Starwars
» Werbung für euer Forum!
» Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum
» Fantasy RPG Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lux & Umbra ::  :: 
Bulletin board
-
Gehe zu: